Frage von Lenilio, 214

Zu viel Sex mit verschieden Männern?

Es geht jetzt echt nicht um mich sondern um meine Freundin. Sie ist 18 und hat schon mit um die 30 Männern geschlafen. Sie sagt das sie nur ihr Leben genießt aber ich finde das ehrlich gesagt schon ein bisschen viel. Ich meine ja okay man kann ja mit so vielen schlafen wie man möchte aber ich habe das Gefühl das sie nicht sehr zufrieden mit sich selbst ist und es deswegen macht. Oder meint ihr sie "genießt" wirklich nur ihr leben? Und wie kann ich sie richtig drauf ansprechen?

Antwort
von MarinusWillet, 54

Naja einige jüngere Frauen wollen mit Sex halt eine Lücke in ihrem Leben füllen. Z.B. wollen sie Anerkennung um jeden Preis oder haben Angst alleine ohne Partner zu sein (auch wenn es nur kurzfristig ist). Es gibt viele Faktoren die da hineinspielen wie das Elternhaus usw. Viele Mädels sind aber auch einfach in der Tat bloß lebenslustig und lieben es ihre Lust in vollen Zügen auszuleben. Das ist natürlich wunderbar und sehr gesund, solange man verantwortungsbewußt mit dem Körper umgeht.

Meist kann man das gut unterscheiden wenn man etwas genauer hinsieht oder auch genug Erfahrung mit den verschiedenen Frauentypen gemacht hat. Oft sind da dann noch ganz andere Probleme zu sehen wie Essstörungen, Unfähigkeit zum Orgasmus, Manipulative Kommunikation und gestörtes Sozialverhalten, emotionale Kälte, Neigung zu aggressivem Drama gegenüber dem Partner und der Umwelt, Gewalt in der Familie usw. usf.

Davon brauchst du aber nun nicht auszugehen. Solange sie über Geschlechtskrankheiten und Hygiene Bescheid weiß ist doch alles prima.

Hast du denn gesehen das sie mit so vielen Männern rumgemacht hat oder hat sie dir das einfach nur erzählt? Ich wäre da immer skeptisch.

Kommentar von Lenilio ,

Gesehen jetzt nicht aber ich War oft genug in einem anderen Zimmer on der zeit oder sie ist nach dem feiern mit jemandem mitgegangen. Also könnte das schon hin hauen..

Antwort
von Centario, 55

Sie ist eben kein unbeschriebenes Blatt mehr. Allerdings sollte doch jeder selber sehen wie er glücklich wird. Mir wäre es echt etwas zu stressig mich immer wieder an eine neue Situation zu gewöhnen. Wenn besser ginge es noch nur anders herum wäre dann doch ein Verlust.

Antwort
von mychrissie, 24

Die Zahl täuscht. Ich hab in meinem Leben schon mit über 100 Frauen geschlafen und käme trotzdem niemals auf die Idee, meine Frau zu betrügen.

Wie hoch 30 Männer mit 18 Jahren auch klingt, die Promiskuität in wilden Single-Phasen hat nichts mit grundsätzlicher Zuverlässigkeit zun tun, wenn der Richtige kommt.

Ein viel stärkeres Indiz für eventuelle Untreue sind Minderwertigkeitkomplexe. Um die durch "Anerkennung" zu kompensieren, sind manche Frauen auch bereit, sich jedem hinzugeben, der ihnen das Gefühl gibt, toll zu sein.


Antwort
von Stellwerk, 63

Wenn Du merkst, dass sie unzufrieden ist und den Sex nur als Ausgleich doer Ersatz für irgendwas zu brauchen scheint, sprich sie ruhig mal drauf an. Aber vorsichtig, eher über die Schiene: "ich habe das Gefühl, dass es Dir im Moment nicht gut geht.. etc."

Ansonsten kann man nur hoffen, dass sie jedes Mal Kondome benutzt. Der Rest ist ihr Ding.

Antwort
von saskia5754, 62

Ich meine jedem seins aber das ist meiner Meinung übertrieben also mein Lebensstil ist das jetzt nicht

Antwort
von torst1988, 72

Dein Freundin sieht wahrscheinlich verdammt gut aus und darum kriegt sie so viele Typen.

Kommentar von Lenilio ,

Ja gut sieht sie echt aus aber ich denke nicht das es daran liegt..

Antwort
von Neutralis, 66

Hast du ihre Nummer ? Ich würde gerne mit ihr darüber reden.

Kommentar von Sleighter2001 ,

Ich auch :D

Kommentar von Maggi1991 ,

Ja ne is klar.

Kommentar von Neutralis ,

Was ist denn ?

Kommentar von Lenilio ,

Ich gib nicht einfach ihre nummer. Sie weiß Ja auch nicht das ich das jetzt hier rein schreibe. Ich würde halt nur gerne wissen wie ich sich drauf ansprechen soll

Kommentar von Neutralis ,

Ich glaube du hast den Witz nicht verstanden.

Antwort
von PerlaDelacid, 70

Was sind schon 30...

Antwort
von healey, 68

Sie sollte mal mit nem Sexualtherapeuten sprechen wenn Sie unzufrieden ist !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten