Hallo ich bin seit etwa 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und ich komm damit nicht klar das ich so oft will und sie teilweise dazu dränge und dann doch nichts passiert ich halt das langsam nicht mehr aus es fühlt sich an als würde es mich Zerreisen immer wenn sie nicht will ist das für mich wie ein Stich ich habe so eine angst sie durch mein Verhalten zu verlieren was kann ich tun? damit ich nicht mehr so schlimm reagiere wir haben etwa alle 4 Tage etwas sexuelles miteinander uns sie ist mir auch treu bitte helft mir ich verlier den verstand ich würde alles tun damit ich nicht mehr so oft will damit es ihr besser geht

Stört sie das denn das du sooft willst? Wie kannst du denn noch wollen wenn sie nicht will? Hört sich vielleicht blöd an... aber dann machs dir doch einfach selbst. Lässt zumindest der Druck nach

das hatt ich auch mal, da leidet man ganz schön. einziger tipp: selbst besorgen (sorry)

ich habe das Gefühl, dass deien freundin keinen ABBA-sex mag..vielleicht liegt es daran..denn ich bin ERSTER ist in dem Bereich völlig falsch..

du bist 87 geb?? und wie alt ist sie ?? du kannst deine freundin nicht drängen,,du must ihr zeit lassen und wenn das nicht geht mzusst du dir eine patnerin suchen die genauso gerne sex mag wie du :-)

Wenn Du beim Sex auch ohne Punkt und Komma agierst, ist das sichere kein Wunder.
1hoss43 am 27. Juli 2008 01:53 Der gleiche Gedanke schoß mir auch gerade durch den Kopf! lach http://1hoss43dh.de.to
Sehe ich genauso! DH
da hast du recht :-)