Frage von Jolang, 202

Zu viel selbstbefriedung gefärlich?

Hallo Leute ich bin männlich 14 Jahre alt ich habe ein kleines Problem ich habe Angst das ich zu oft mich selbst befriedige ich mache es mittlerweile täglich ich habe Angst dass es vielleicht schlimm sein könnte ich bitte euch Mir zu sagen ob das schlimm ist oder ob ich dadurch krank werden kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperBoy123456, 14

Du hast nach meiner Berechnung noch etwa 2 Tage zu leben ... dam dam daaaaaam ... ne warte hab mich verrechnet es sind noch etwa 65 Jahre.

Das ist nicht ungesund. Hab Viel Spaß noch 👍

Antwort
von fromthefuture, 142

Nein, aber wenn du schmerzen dabei hast, dann solltest du lieber eine kurze Pause machen :)
Aber sonst viel Spaß noch
LG from_the_future

Antwort
von Vivibirne, 23

Nein, aber wenn es beginnt weh zu tun, leg ne Pause ein.

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Nein da passiert gar nichts. Da brauchst du dir keine Sorgen machen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex & gesund, 24

Hallo! Potentiell schädlich ist für den Körper eher wenn er nicht bekommt was er fordert.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von GiannaS, 35

Nur dann, wenn Du dadurch vereinsamst...

Antwort
von vikiCx, 145

Du kannst dich entspannen, alles gut

Antwort
von LaXeL, 136

Ist normal. Dadurch wirst du nicht krank

Antwort
von Frikadello, 90

Das einzige was dir passieren kann , ist das du dir dein Spatz wund scheuerst. Aber sonst ist das Vollkommen OK auch mehrmals am Tag.

Antwort
von Christo75, 91

Gönn dir. Is sogar gesund. Es sei denn es wird zur sucht aber dann spielst du auch n dutzend mal täglich an dir rum..

Antwort
von Raylobeen, 76

Selbstbefriedigung ist das normalste der Welt.

Frauen,Männer und sogar einige Tiere tun es.

Es gehört zur Erkundung des Körpers dazu und ist auch nichts "falsches" oder "ekliges".

Zu "viel" Masturbieren kann man nicht, wenn man darauf Lust hat.


Antwort
von feederattack, 51

Es ist geföhrlich wen dus nicht machst wegen samenstau

Antwort
von Jolang, 46

Danke für eure Antworten jetzt weis ich Bescheid ;) 

Antwort
von sasukeuchia97, 76

Ne das ist überhaupt nicht schädlich, solang du es nicht so oft machst dass du dir dein Penis wundrubbelst haha. 

Antwort
von Kayetan, 52

Das einzige was dir passieren kann ,ist das du dir dein Spatz wund scheuerst.^^

Antwort
von blackydog1, 87

Du solltest dir Sorgen machen wenn du dir zu selten einen wedelst. Dein Schwanz braucht das einfach.