Frage von Perry232, 64

zu viel schwarzer tee ungesund...wua?

ich trinke bis zu 5 große tassen schwarzen tee...hat das nebenwirkungen nd wenn ja welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doziho, 30

"

Wird schwarzer Tee in übermäßigen Mengen konsumiert, kann
das zu geringfügigen Kopfschmerzen, Leistungsschwächen und
Schlafstörungen führen
. Bei magenempfindlichen Personen kann schwarzer Tee die Magenschleimhaut reizen und zu Schmerzen führen."

http://www.gesundheits-lexikon.com/Ernaehrung-Diaeten/Genussmittel/Schwarzer-Tee...

 vermutlich bist Du mit 5 Tassen noch im Rahmen.

Antwort
von KUMAK, 28

Deine Zähne können sich verfärben, aber solange du ihn ohne Zucker getrunken hast ist alles gut.

Antwort
von H3LF3R, 40

Du kannst verfärbte Zähne bekommen.

Kommentar von H3LF3R ,

Wenn ich dir helfen konnte, gib mir doch bitte die Hilfreichste Antwort :)

Kommentar von gadus ,

Betteln und Hausieren verboten!   LG  gadus

Kommentar von Perry232 ,

sorry bro xDDD das geht nicht einfach so