Zu viel Schüchternheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach mal mit ihr reden und ganz locker sein ich weiß das is schwer aber vllt is sie auch in dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt ist es gerade WEIL du in sie verliebt bist noch schwerer für dich locker mit ihr um zu gehen, kann ich total verstehen. Aber versuch das mal umzudrehen. Wenn sie sogar mit dir telefonieren will, scheint sie dich auch sehr zu mögen. Und ihr scheint euch ja auch irgendwie vertraut zu sein. Und ganz ehrlich, wenn sie doch auch was von dir will, findet sie sowieso alles toll was fu sagst oder machst, sie wird sich einfach freuen deine Stimme zu hören. Du brauchst dir da gar keine Gedanken machen was sie von dir denkt oder was falsches zu sagen oder Sonstiges.
Außerdem, wenn du nicht bei ihr deine Schüchternheit ablegen kannst, bei und für wen dann? :)

Egal wie viel Überwindung es kostet, mach es einfach! Leichter gesagt als getan, ja, aber irgendwann muss der Anfang gemacht werden. Ich hab selbst total Panik wenns umd telefonieren geht einfach mal zu machen ist das Einzige das hilft :) Auch wenn du das Gefühl hast es GEHT nicht, MACH es trotzdem. Ehrlich. Du wirst es danach sicher nicht bereuen mit dem Mädchen, in das du verliebt bist, geredet zu haben und somit Zeit mit ihr verbracht hast. Was kanns schöneres geben? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nur einmal zulässt - auch wenns nur ein kurzes Gespräch ist - wirst du merken wie sich das anfühlt. Sowas kann man wegtrainieren. Je öfters du es machst, desto leichter fällt es dir ( es ging mir in deinem Alter genauso) jetzt kommts halt auf deinen Mut an;) vllt gehts dir ja nach nur einem Telefonat schon besser und du traust dich mehr. Viel Glück:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach den Lörres rein Hämmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung