gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

zu viel propaganda im hirn und keine eigene meinung?

gefragt von MetalrocktMetalrockt am 04.11.2009 um 22:05 Uhr

wie können menschen freiwillig ihr einziges kostbares leben für das gier anderer machtleute aufs spiel setzen und in den krieg ziehen um andere menschen zu ermorden? da muss mann schon sehr pervers veranlagt sein wieso tun das leute? habe gehört soldaten seien meistens leute mit sehr niedriger bildung und vorallem arbeitslose usw stimmt das?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Metalrockt,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesellschaft x 1.962 meinung x 859

jo2626
beantwortet von jo2626 am 4. November 2009 22:07
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geschickte Manipulation, Gruppendenken,wenig Bildung und zu wenig Ego sind die Grundlagen für so was!

augustkoenigin
beantwortet von augustkoenigin am 4. November 2009 22:08
1x

Du bist doch selbst sehr aggressiv drauf. Versuch mal das in den Griff zu bekommen. Wenn das nicht klappt hast Du jedenfalls und hoffentlich verstanden, wieso es Krieg gibt.

ranke41
beantwortet von ranke41 am 4. November 2009 22:05
1x

Nein, das stimmt nicht.

anonym
beantwortet von Imera am 5. November 2009 21:36
0x

das stimmt nicht

Metalrockt
beantwortet von Metalrockt am 4. November 2009 22:12
0x

bin ich froh das der support den krieg nicht unterschtützt und meine frage trotz der beanstandungen der pervesen kriegs-unterstützer stehen lässt.

Kommentar von B9476e6d4ce00eb39a5307ef30fc4d8fsmallranke41 am 4. November 2009 22:14

finde ich auch komisch.... zumal der Bursche recht agro drauf ist

eltenjohn
beantwortet von eltenjohn am 4. November 2009 22:07
0x

und eine gewisse Unterwürfigkeit ist Vorrausetzunghttp://z0r.de/?id=206 man achte auf den Herrn links

anonym
beantwortet von GustaxBrau am 4. November 2009 22:07
0x

Naja viele haben halt oft keine andere Möglichkeit. Das ist ein sicherer Arbeitsplatz.

anonym
beantwortet von blackdesire am 4. November 2009 22:07
0x

nein das stimmt nicht viee haben spaß an krieg und waffen andere wollen was für ihr land tun und wieder andere tun es wegen dem gekd

anonym
beantwortet von Lizerina am 4. November 2009 22:06
0x

nicht unbedingt. das ist evolutionär im hirn. krieg ist eine ausprägung, sportlicher wettkampf ein anderer. in den USA sind die armeen häufig voller unterschichtler.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.