Frage von davney, 40

Zu viel prokrastiniert, was tun?

Guten Morgen liebe Community, habe aufgrund privater Gründe in den letzten zwei Wochen mächtig prokrastiniert. Donnerstag steht eine Geschichtsklausur, Freitag ein Chemietest an, natürlich noch nichts gelernt. Bin jetzt gestern und heute krank geschrieben, hätte also theoretisch Zeit aber muss das verpasste ja ebenfalls nachholen. Ich kriege nie ein ausgewogenes Verhältnis zu Freizeit und Schule auf die Reihe .. Hilfe alles bricht gerade über mir zusammen, bitte um Rettung.

Antwort
von 2001Jasmin, 22

Sprich mit deinen Lehren darüber. Vielleicht können diese dir Tipps geben. Frag sie, ob du den Test vielleicht nachschreiben kannst, dieses eine mal..:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten