Frage von Karoline16, 26

Zu viel Pickel Hilfe?

Ich hätte mal ne frage immer wenn ich meine Periode habe habe ich so stark Pickel und morgen ist ja weihnachte weiß einer ein Hausmittel wie Pickel weg gehen?

Antwort
von juli255, 5

Also! Mache am besten Heute Abend und Morgen eine Maske! Google einfach mal Masken, da habt ihr sicher was da. Ich benutze immer Heilwerde, 1 Becher Natur Jogurt und ein Teelöffel Honig! Das alles vermischen und auftragen! Nach 15 bis 20 min wieder abwaschen! Außerdem trink viel! Am besten nur Wasser! Oder ungesüsten Tee. Und meide Süßigkeiten und fettiges Essen! Gesichtspflege nicht vergessen. Und morgen kannst du dich ja schminken! Nimm ein leichtes Make-up und dann auf einzeln Pickel sorgfältig concealer drauf tupfen! Dadurch geht die Rötung weg und man erkennt die Pickel nicht mehr so doll! Und lass dich durch die Pickel einfach nicht unterkriegen!Weihanachten wird auch so schön! Und lass dich am besten nicht stressen! Das verursacht auch Pickel! Ich wünsche dir schöne Weihnachten!!!

Antwort
von heleneee, 6

Heilerde, Teebaumöl, Haferflocken

Antwort
von poiztrewq, 13

Ja klar: ein Flammenwerfer hilft hier sehr zuverlässig, und eine Anwendung reicht schon.

Kommentar von Paulina1801 ,

Du bist aber ein lustiger Witzbold :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten