Frage von Mergim94 17.02.2011

zu viel öl in meinen 4-tak roller getankt

• Antwort von wolle59 18.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einfach Öl ablassen an der Ablassschraube. Die liegt fast parallel unter der Einfüllschraube. Danach mit E oder Kickstarter orgeln bis der leer ist. Wieder auf normal auffüllen. Fertig! Da der nicht anspringt: Vergaserdüsen reinigen!!

• Antwort von Meinereiner67 18.02.2011

wieso tankt man Öl bei nem 4-Takter??

• Antwort von MrKaffee 17.02.2011

du hast öl bei deinem 4takt noch in den tank geschüttet? Also ich würd die Zündkerze sauber machen und nochmal schauen.

• Antwort von Diddy57 17.02.2011

Hallo,lass den Sprit ab,dreh die Kerze raus,starte mehrmals den Motor ohne Kerze.Dann neuen Sprit ca.1 Liter einfüllen und Motor ohne Kerze mehrmals durchstarten damit Sprit im Verbrennungsraum einfließt.Danach Kerze einschrauben und versuchen den Motor zu starten.Wenn nicht,Kerze raus und Motor wieder ohne Kerze mehrmals durchdrehen.Sollte die Kerze nass sein dann putze sie trocken.Anschließend Kerze wieder rein schrauben und starten.Normalerweise springt er dann auch wieder an.Mein Kumpel hat nen 250 Hexagon,hat mal den Oeltank mit den Sprittank verwechselt und fast nen halbenLiter Oel im Sprit reingekippt.Haben es dann genauso gemacht wie beschrieben,und die Karre lief nach ca.30 min.wieder.Da brauchst du keinen Kopf abschrauben und auch keine Simmerrine wechseln,dass ist totaler Blödsinn.Und was für Simmerringe überhaupt??

• Antwort von emmster110 17.02.2011

Kann beides sein, würd ich auch beides prüfen.

• Antwort von Locke12343 17.02.2011

wie meinst du das "zu viel öl getankt?"

wtf du kannst kein öl tanken

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!