Frage von Felihtg, 59

Zu viel oder zu wenig gegessen, ich fühl mich komisch?

Hey Leute also ich hab heute ganz normal mit dem Tag angefangen und vor der Schule 2 Scheiben Vollkornbrot mit nur wenig Leberwurst (239 kcal/ 100g ) doch dann bin ich nach der 6. Stunde wegen Kopfschmerzen nach Hause gegangen und hab bis 19:30 geschlafen. Zum Abendessen hab ich auch nur 1 Scheibe mit wenig Leberwurst gegessen (ich weiß total abwechslungsreich xd) und dann noch einen Apfel in Naturjoghurt (1,5 fett). Nur mal neben bei bin ich gerade am abnehmen aber ich fühl mich so komisch. Ich hab das Gefühl ich hab total viel gegessen obwohl es gar nicht soo viel ist oder?

Antwort
von Idkwhattosay, 34

Das ist fast gar nix du kannst noch mehr als doppelt so viel essen!! Du fühlst dich wahrscheinlich aufgrund von mangelnder Nahrung so komisch.. Iss was sonst machst du deinen Körper und Stoffwechsel kaputt und zum langfristigen abnehmen bringt das fasten überhaupt nichts

Antwort
von Vivibirne, 16

Du bist müde und ausgelaugt weil du falsch abnimmst
Das sind klare Zeichen
Ps : es war garned viel

Antwort
von JessyKappa, 42

Hast du denn was getrunken?

Kommentar von Felihtg ,

Ne ich trinke nicht so viel ich Versuchs auch immer aber ich kriege das meistens 'nicht runter' ich mach mir dann abends meistens ein Tee oder so oder ich geh nachts runter weil ich da mehr Durst habe... :(

Kommentar von JessyKappa ,

das könnte daran liegen... Du könntest ja mal eine Trinkapp ausprobieren, die dich daran erinnert etwas zu trinken. Ansonsten kannst du es ja auch selbst versuchen daran zu denken. Ich mag das zwar auch nicht so besonders aber es war bei mir auch mal so das es mir längere Zeit schlecht ging, weil ich zu wenig getrunken habe.

Kommentar von Felihtg ,

Oh ja das kann wirklich sein! Danke für den Tipp ich Versuchs mal :) ^^

und wenn dus nicht runter kriegst dann versuchs nur mit ein bisschen aber dafür öfters.

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community