Zu viel oder doch erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du wiegst zu wenig, also iß es ruhig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss soviel wie du lust hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre eher noch viel zu wenig! Damit deckst du nicht mal deinen Grundumsatz an Kalorien. Du solltest wirklich deutlich mehr essen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das wäre wirklich ok mein Herz ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sogar noch zu wenig. Du bist untergewichtig und brauchst pro Tag mindestens 2000 - 2200 kcal, damit dein Körper gesund bleibt bzw. wird.

Falls du noch nicht in Therapie bist, würde ich dir dringend raten, deine Magersucht behandeln zu lassen. Sei dir bitte bewusst, dass eine unbehandelte Magersucht entweder tödlich endet oder du bleibende körperliche Schäden davon trägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gönn dir doch mal was Gutes. Du darfst! ;)

Aber ich komme auch gerne vorbei, wenn noch was übrig bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist insgesamt zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zu wenig also hau alles rein + brot und nüsse + ein glas milch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es dir schmecken, es ist nicht zu viel, dein Gewicht aber ist zu wenig. Hör auf mit dem Mist und ess vernünftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?