Frage von Ikladi193, 71

Zu viel Neid an meiner Besten Freundin?

Hallo also ich kenne meine beste Freundin jetzt schon 8 Jahre und sie war schon immer irgendwie die bessere und die schönere wir kamen in der 5ten klasse in die selbe klasse und schon ab da an fanden sie alle soo hübsch und süß aber ehrlich gesagt hat es mich ja damals noch nicht interessiert aber jetzt sind wie in der 10 und ich bin einfach so richtig neidisch sie hat so eine perfekten Körper und ihr Gesicht ist so mega schön ich hingegen bin etwas zierlicher und mein Gesicht ist halt nicht so schön wie Ihres und generell ist ihr Leben einfach 100 mal besser als meins ich würde glaub ich vieles machen um ihr Leben haben zu können auch wenn wir beide raus gehen bekommt sie so viele Komplimente und wir werden auch oft von Jungs angesprochen aber hauptsächlich sie und JEDER wirklich jeder Junge guckt auf Ihr po wir wohnen in einem Dorf und sie hat den fettes po aus diesen ganzen Dorf und mein pro hingegen ist klein ich mein aber wirklich der ist wirklich so richtig richtig flach und ich bin einfach so mega neidisch aber ich würde niemals meine Freundschaft deswegen aufgeben den ich liebe liebe liebe sie so sehr

Antwort
von nochfrei, 36

Das tolle an Problemen was den hintern angeht: Das kann man trainieren. Entweder man hat glück und muss das nicht oder man muss mit arbeit das selbe erreichen. Squats und viel Arbeit und du erreichst das selbe.
Ihr leben ist nicht automatisch 100 mal besser, selbstzufriedenheit hat fast nichts mit den lebensumständen zu tun.
Training und etwas hobbies finden, sodass du mit dir ins reine kommst und so sicherer wirkst und schon ist das Problem gelöst.
Außerdem bin ich mir sicher siehst du auch sehr gut aus und das ist nur deine Wahrnehmung. Du findest schon jemanden der weis was er an dir hat :)

Antwort
von sarra123456, 34

Schminkt euch doch mal zusammen stylt eure haare zieht euch was schönes an ,vielleicht lässt es dich besser fühlen

Antwort
von silas1995, 24

Ich steh mehr auf zierliche Frauen. Warum immer der schönste körper und der dickste po?

Nicht jeder findet es schön und wenn du dich schön findest und das nach aussen tragen kannst finden dich auch andere schön :)
Also hör auf neidisch zu sein. Denn du wirst auch viele schöne Seiten haben :)

Ausserdem ist ein flacher Po besser für manche sachen ^^

Antwort
von I1R5I0S7, 14

1.) Ich weiß jetzt nicht wirklich was an einem großem Po so toll ist... Geschmacksache anscheinend
2.)  Die Jungs die ständig nur auf Äußeres wert legen solltest du nicht mal beachten  3.) jeder, wirklich jeder hat seine eigenen Probleme. Nur weil du denkst dass sie ein "tolles" Leben führt und sie nix weiter preisgibt heißt es nicht dass sie wirklich in einer perfekten Welt lebt
4.) Niemand is perfekt; denk nicht an das was du nicht hast, gib dich mit dem zufrieden was du hast denn sonst wirst du wirklich nie glücklich.

Antwort
von heyheymymy, 32

Wenn du solche Gedanken hast, kann das keine Freundschaft sein. Schäm dich.

Kommentar von nochfrei ,

Ganz so einfach würde ich das nicht sehen. Eifersucht ist eine seltsame Sache die auch bezüglich menschen entstehen kann die man mag. Ich empfehle mal brave new worldvon huxley zu lesen, einer der protagonisten hat ähnliche Probleme.

Kommentar von heyheymymy ,

Es geht um Neid, nicht um Eifersucht. Das ist etwas ganz anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten