Zu viel Monster Energy getrunken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

junge da deine eltern wohl zu unfähig sind höre wenigstens auf den rat eines älteren ausm internet - trink den sxhei ss nie wieder- die leute die das verkaufen werden reich - du gibst nur unnötiges geld aus für etwas was krank macht - red bull leipzig - red bulls münchen - red bull hier red bull da - denkst du dass die sportler die gesponsert werden das zeug trinken? das ist nur ein image dieser energy drinks dass die was mit sport zu tun haben und irgwas verbessern- die firmen raten den sportlern sowieso ab das zu trinken und die sportärzte die sie betreuen verbieten das auch noch- wenn du bei der formel eins jemanden aus ner red bull flasche trinken siehst dann ist da kein red bull drinnen sondern wasser vlt mit magnesium oder irgwas anderem gemischt - da szeug ist gift - denk kuerz nach - was braucht der mensch? nein orangensaft ist nicht schödlich und schmeckt gut aber nur wenn er selbst gepresst ist- alles was im supermarkt verkauft wird ist nur da damit andere menschen immer reicher werden - was du brauchst ist wasser - der körper will wasser und sport der körper will keine chips und keine energie gift shots und kein mcdonalds merk dir das
Amen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linusrump
14.11.2016, 21:54

Also MCCES is Schon geil jaaa und red bull joa du is ja auch janz schnieke

0
Kommentar von Kimradke
14.11.2016, 22:07

Ich werde mir  Hilfe holen..  Ich geh zum Arzt oder Psychiater.  Ich hab auch kein bock am besten trink ich noch mehr Energy und sterbe daran 

0
Kommentar von Kimradke
14.11.2016, 22:10

Und das mit meinem eltern ist was anderes. Meine Schwester wurde gemobbt und hat nur Aufmerksamkeit bekommen. Ich war nie wichtig, und meine Eltern sind mir ehrlich total fremd. Ich kann denen nichts anvertrauen. Da ich nie vertrauen aufbauen konnte. 

0
Kommentar von RVPTQR
14.11.2016, 22:25

hey wie es bei dir privat aussieht kann ich ja nicht wissen fass das nicht persönlich auf/ mach das beste aus deinem leben

1

JA hallo erstmal ich weiß ja noch nicht ob du es wusstest aber,

ich habe darauf keine Antwort. warte vielleicht doch ich denke mal du stirbst nicht. 

Wenn du noch weiter Beschwerden hast, gehe doch einfach mal zum Arzt mien Jung. 

Am besten du haust dir eine leere Monster Dose gegen den Kopf und dann den Kopf auf den Tisch.Wenn du dies gemacht hast, schick mir ein Foto.

LGEiner der Spaß hatte am Antworten schreiben.

PS. das mit dem Doctor is ernst gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry für die Fehler in der Frage... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung