Frage von Francecco, 23

Zu viel mittagsschlaf?

Hallo Liebe Community

Ich bin 19 jahre alt und seit letzem jahr in einer Ausbildung.

Seit den letzen 2 Wochen halte ich jeden tag ein mittagsschlaf obwohl ich mich körperlich nicht unbedingt anstrengen muss . Es gab ne lange zeit nur so Tage mit schwerer körperlicher arbeit aber da hatte ich kein täglichen mittagsschlaf..

Daher wollte ich fragen ob mein körper mir damit irgendwas sagen will? Ist das gesund?

Antwort
von actuallyme, 13

Schau mal hier: http://www.internisten-im-netz.de/de\_eisenmangel-symptome\_1098.html

Vielleicht hast du ja einen Eisenmangel? Der führt oft zu mehr Müdigkeit und weniger Energie.

Kommentar von Francecco ,

Wie oder woran merke ich das?

Kommentar von Francecco ,

okay danke :)

Kommentar von Francecco ,

die Seite funktioniert leider nicht..

Kommentar von actuallyme ,

Also bei mir funktioniert der Link... sorry! Aber google das doch einfach mal, dann findest du schnell Infos. Ich hatte das auch mal, da war ich einfach super oft müde und hatte Kopfschmerzen. Aber es könnte auch ein anderer Mangel sein. Da würde ich an deiner Stelle einfach mal abchecken lassen ärztlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community