Frage von Ku420Sh, 195

!Zu viel MDMA!?

Habe gerade aus Versehen (!!ICH SCHWÖRE AUS VERSEHE!!) 3 Orange Tesla genommen (insgesamt ist das so ca. 700mg MDMA) warum ich die genommen habe erkläre ich später!! soll ich die schnell wieder raus bekommen, oder denkt ihr der Trip ist auszuhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kazon500, 128

Wie viel wiegst du? Wenn über 80 kannse eig behalten, solange du Trip-Sicher bist, aber sonst schnell raus. Viel trinken, essen kannse so und so nicht. Der Krankenwagen kann auch nix machen ausser dir den Magen auspumpen

Kommentar von kazon500 ,

Aber du wirst egal ob du die auskotzt oder nicht viel Spaß haben :D

Kommentar von kazon500 ,

Wenn du nen Führerschein hast würde ich aber DRINGEND davon abraten den Krankenwagen zu rufen, wenn du den behalten willst, weil das i.d.R. zum Straßenverkehrsamt geht

Antwort
von graystorm, 130

geh zum arzt hergott, wie bitte geht das ausversehen?

Kommentar von Ku420Sh ,

Also die waren in der Toilette noch als Tabletten zu erkennen, deswegen werde ich einen Notarzt holen wenn es mir ernsthaft schlecht geht. Aber eigentlich ist alles in Ordnung. Das ist so passiert, ein Kollege meinte aus Spaß in denen währe 75mg MDMA und 5mg 2c-B Fly und dann is der Aus dem Zimmer gegangen. Ich hab die dann eingeworfen und mein anderer Kollege der neben mir saß hat ziemlich doof geguckt. Aber dann ging alles noch rexht schnell. Gzt das ich vorher nen Döner gegessen hatte.

Kommentar von graystorm ,

notarzt ist gut

Antwort
von Earlywuse, 138

Schnell wieder raus und Rettung rufen!!

Antwort
von FloriAmStizzel, 71

An ner überdosis MDMA kannst du nicht sterben.

Antwort
von Chrublick, 72

Finger ins Hals rein stecken!!
Hast ca 3 Minuten deine Kollegen sollen schonmal Krankenwagen rufen schnell!!!!

Antwort
von jskdkdkf, 83

NIMM DIE RAUS UND RUF KEN KRANKENWAGEN!!!!!!

Antwort
von Rohypnol, 152

An deiner Stelle würde ich lieber versuchen deinen Magen schleunigst zu entleeren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community