Frage von weslejsnejder, 41

Zu viel masse?

Hallo wollte sagen das ich zu viel Masse habe. Wie kann ich mein Körper definieren. Training ist gut aber Ernährung Katastrophe Danke im voraus

Antwort
von putzfee1, 10

Wenn deine Ernährung katastrophal ist, musst du eben daran etwas ändern. Geh mal zu einer professionellen Ernährungsberatung, wenn du nicht weißt, wie man sich gesund und ausgewogen ernährt.

Antwort
von EinhornCrafter, 14

Definiere dich doch als etwas übergewichtiger und sheiß auf die ganzen dürren Anorexia-Kinder, die sterben schon viel früher als du, dann können sie dich nicht mehr psychisch fertigmachen!

Stark bleiben! :)

Unten ein Beispielbild, so willst du doch auch nicht aussehen, oder?

Antwort
von Turkkani, 15

Haltet euer maul mit: Ernähr dich gut usw. Woher soll er denn wissen was gut für ihn ist? Diggah ich sag dir mal mein geheimnis. Jeden morgen ein glas milch und vollkornbrot mit frischkäse (achte auf das fett, nimm das mit dem wenigsten). Mittags regenbogen forellen fisch essen, oder eier mit fleisch (kein bacon). Benutze zum kochen IMMER olivenöl. Pflanzliche öle sind sau wichtig für den körper! Iss zwischendurch mandeln oder erdnüsse. Achta aber drauf das diese nicht gesalzen oder geröstet sind. Am abend gönnst du dir vollkorn nudeln oder haferbrei. Salat solltest du auch essen zwischendurch (keinen fleischsalat xD). Iss viel bananen und äpfel, trink aber kein smoothie oder so weil die haben krass viel zucker und das macht fett und ist ungesund. Cola und fanta usw fallen für dich auch weg. Du solltest nur noch wasser und milch trinken. Achte bei der milch das sie nicht so fetthaltig ist! Mache ein tag volle power beim training, ein tag pause, beim nächsten tag nur halbe power. Dann wieder ein tag pause und wieder volle power usw. Mein trainingsplan: Montag (volle power und gesunde ernährung) Dienstag (nichts aber dafür gesunde ernährung) Mittwoch (halbe power und gesunde ernährung) Donnerstag (richtig fettige sachen essen wie mcdonalds, döner usw und am abend eine runde joggen gehen damit das fett verbrennt) Freitag (Volle power und gesunde ernährung) usw...

Kommentar von weslejsnejder ,

sağol kardeş TSK

Kommentar von Turkkani ,

Birşey değil abi :)

Antwort
von Max7777777, 19

Dann ernähre dich besser, was den sonst?

Antwort
von UnicornLover88, 26

Ohne die richtige Ernährung geht nichts.

Außerdem: durchhalten. Wenn du einen guten Trainingsplan hast, pass die Ernährung an und zieh es durch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community