Frage von teambreezy97, 212

Zu viel makeup? (Bild) sieht es noch normal aus?

Was geht leute? Ich habe ein naja... ein "Problem" und zwar: ich habe zu viele makeup sachen... Das schlimme daran ist das die Sachen alle high end sind, d.h keine Drogerie Schminke sondern recht teuere Produkte... Die leute, die von makeup verstehen, würden wissen dass Anastasia Beverly hills, nars, chanel, Bobbi Brown, Mac, ralph lauren, urban decay, too faced, marc jacobs usw usw die teursten produkten verkaufen... Allein ein normaler lippgloss kostet über 30 €. Aus purer langeweile habe ich mal alles zusammen gerechnet und die Summe insgesamt beträgt 1800€! Meine Mom meint, ich soll vieles aussortieren und verschenken aber ich will davon nichts verschenken. Ist das viel? Vorallem für ein 17 jähriges Mädchen! Danke im Voraus

Antwort
von michi57319, 41

Nutzt du all das überhaupt?

Da ich persönlich Minimalist bin, kann ich über diese Sammlung natürlich nur den Kopf schütteln. Weil ich nicht wüßte, wie ich all diese Dinge vor dem Verfallsdatum verwenden sollte.

Auch High-End-Make-Up wird im Laufe der Jahre ranzig, bröckelig, verkeimt.

Für mich ist es mal eher eine Frage der Hygiene, nicht jahrelang 10 verschiedene Lidschattenfarben zu benutzen.

Antwort
von izzyjapra, 89

Ich denke du siehst selber, dass das seeeehr viel ist... Warum kaufst du dir so viel make up?? Das kannst du in deinem Leben nie alles aufbrauchen! Das wird ja auch nich besser, je länger das liegt. Da kann ich deine Mutter schon verstehen. Wenn du Sachen verschenkst, die du eh nicht verwendest (und du kannst mir nicht erzählen, dass du das alles brauchst), dann hat wenigstens noch jemand was davon

Antwort
von vogerlsalat, 59

Deine Mutter sollte dir mal das Taschengeld kürzen.

Kommentar von furkansel ,

ein weiser Gedanke :-D

Antwort
von demdennis, 61

verschänke dchg ggf. das, was doppelt da ist, oder was du nicht brauchst.

Kaufe einfach nichts neues mehr, und behalte was du behalten willst.

Antwort
von RingelMatz, 20

Du bist erst 17 Jahre? Dein Sortiment reicht bis zu deinem 71. Lebensjahr ... falls du so alt werden solltest ;-)

Antwort
von daniixtl, 37

Na ja, du hast es gekauft jetzt kannst du es auch benutzen. Es ist schon viel, aber wenn du es auch benutztst. Vieleicht kannst du etwas verschenken, dass du doppelt hast oder nicht mehr brauchst.

Antwort
von turndown, 53

Wenn du dir nicht kiloweise make up auf dein Gesicht Schmierst ist die Menge die du da hast OK . Aber zur meiner persöhnlichen meinung als mann finde ich ehe das make up und so bei den meisten Frauen nicht steht .

Antwort
von DerPolitiker98, 61

Läuft bei dir. Bist du reich?

Antwort
von furkansel, 18

Da noch zu fragen ob das viel ist...

Antwort
von lolipop33superr, 54

Verkaufe es!  Es ist sehr sehr viel aber ist ja deine sache solange du nicht alles auf einmal benutzt 😁😉

Antwort
von xylitpro, 39

natürlich ist das viel. aber du musst doch nicht gleich alles verschenken, ist doch dein zeug. kauf halt nicht noch mehr

Antwort
von sojosa, 23

Ob das viel ist? Sorry, ich finds fast krankhaft so viel Makeup zu kaufen, zu lagern und vielleicht niemals zu benutzen. Warum machst du das?

Antwort
von Craftleaf, 52

Wimperntusche und Lipgloss reicht in deinem Alter.

Antwort
von Sorayastyle, 13

Das ist mega mega viel. Wtf xD Ich mein warum hast du so viel Zeugs doppelt und ka wie viel Sorten davon wenn du das doch nicht mal alles verwenden kannst und brauchst? und du bist 17 und die Produkte kosten so viel? :D wtf mach deinen Freunden ne Freude und geb denen was :D Aber mal ehrlich, warum hast du so viel Zeugs? Man kauft doch nur neue Sachen wenn sie fast leer oder aufgebraucht sind? o.O

Antwort
von biggie55, 14

...genau diese Bilder hab ich schon mal auf gf gesehen.....

Antwort
von Samila, 22

wie oft kommt die frage denn noch?

wenn ich die bilder mal google kommen die überall vor...sind das deine? 

Antwort
von Foecky1, 34

viel wär glaub ich noch untertrieben xD

Antwort
von 3malpunktezidi, 24

Im Internet angeben kann ja jeder....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten