Frage von schnuffi03, 24

Zu viel Make-Up oder Allergie?

Hey leute, Ich habe ein problem. Und zwar ist es immer wenn ich mich schminke und etwas Concealer auftragen möchte wird meine Haut plötzlich ganz trocken . Woran kann das liegen? Und habt ihr Tipps dagegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sorayastyle, 14

Is genau das gleiche bei mir ^^  bei mir aber nur in der t zone

ich benutze zuerst ne feuchtigkeitscreme und halt dann kein make up sondern ne bb cream weil i-wie hab ich das gefühl bei make up immer mehr pickel zu bekommen ^^

leider auch bei ganz wenig auftragen ner BB-CREAM is an der t zone so trockenstellen bröckel or wie man das nennt. ka warum ^^

Antwort
von xkizbabyx, 12

Vielleicht vorm schminken immer ne feuchtigkeits/gesichtscreme auftragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten