Zu viel Make-up in der neunten Klasse?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich finde es in Ordnung
Bei mir in der Klasse gibt es ein Mädchen (7 Klasse) Schminkt sich schon eine Mit wimperntusche und ab und zu mit Lippenstift/Lipgloss.
Also deshalb finde ich Wimperntusche und Kajal völlig in Ordnung in deinem Alter :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht zu viel ich bin jetzt auch 9. und schminke mich mehr ... Aber das mache ich auch schon 2 Jahre so also es ist nicht zu früh ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das vollkommend in Ordnung ^^ Wenn ich denke, was bei mir die Mädels in der 9. getragen haben.. Da  sind die net ohne Mascara, Kajal, Puder, Foundation und den ganzen Müll in die Schule gegangen. Schon traurig sowas.. aber naja, bei dir is vollkommend in Ordnung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mich ab Mitte 8. Klasse ( ´mit 14) geschminkt. Nur Wimperntusche... Ab Mitte 10. Klasse (mit 16) habe ich dann auch hin und wieder Kajal benutzt, manchmal auch Lidschatten oder Puder, kam eben drauf an. Manche Tage auch überhaupt nicht. Das ist bis heute ( fast 17, 11 Klasse) so geblieben.

Ich finde, dass es jedem selbst überlassen bleibt, wie viel und ab wann er sich schminkt. Wichtig ist, dass er er selbst bleibt und sich wohl fühlt, was die anderen sagen ist egal.

Allerdings sollte man in der Schule nicht so rumlaufen wie in der Disco.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, zu allererst ist es deine Sache; schmink dich soviel du willst! Es hat die anderen nicht zu interessieren, aber es ist halt typisch, dass Jugendliche in deinem Alter über alles reden und das Neue schlecht finden, aber irgendwann fangen sie sich sicherlich auch an zu schminken, dann ist es vom Tisch.

Zu mir, ich gehe in die 11. und habe angefangen mich zu schminken mit 15 ungefähr, also in der 10. schätze ich (war einer der Letzten aber schminke mich heute wahrscheinlich am meisten haha). Mir wird momentan immernoch ständig gesagt, ich würde mich zu viel schminken, aber ist mir sowas von egal, weil es MIR gefällt! Und dir sollte dies auch egal sein, steh drüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn wimperntusche und kajal zuviel ist.. Weiß ich auch nicht mehr 😂
Ich bin 13 und in der 8. Und bei uns schminkt sich jeder wie verrückt.. Ich benutz einfach concealer, higliter, wimoernzange, wimperntusche, Lippenstift (nicht allzu stark, nur meine lippen sind hautfarben -.-), puder und ja ka manchmal konturieren und das ist nichts im vergleixh zu denen anderen 😂 mach einfavh das, womit du dich wohl fühlst. #jajakeinekommas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage ist eher wie der kajal an die aussieht. Wenn das wie schwarze ringe aussieht ist das sicher zu viel. Versuch es doch mal mit einem hellen kajal. Weiß oder Nude soll gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mache da so einiges mehr.. Und das schon seit der achten.. Bei mir im Jahrgang ist das auch völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es eigentlich echt angemessen :) mach dir mal nicht zu viel Kopf um die anderen. Hauptsache dir gefällt es selber. Der Rest ist egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab in der 8. klasse mein gesicht voll bemalt (sprich foundation, concealer, usw) ich finde das ist jeder mans sache also wenn du dich gut damit fühlst dann mach es... JUST DO IT😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach einfach dein styl - scheiß auf die andern!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht zuviel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?