gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

zu viel Maggi Würze schädlich? (schwangerschaft)

gefragt von flex06flex06 am 23.03.2008 um 12:55 Uhr

zur zeit konsumire ich viel Maggi Würze, ich habe einfach ein starkes verlangen danach. leider läßt sich der Flasche nicht genau entnehmen welche Inhaltsstoffe alles darin sind, kann das schädlich sein für mich oder mein Kind? ich bin im 5 monat schwanger und verbrauche etwa in 7tagen eine Flasche (250g) ich würze fast alles damit, salate, kartoffeln, nudeln, eier (wegen ostern im mom. verstärkt) fleisch, suppe, gemüse, tomaten auf dem brot, käse ect.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

maggi (11)