Frage von Muffin2912, 36

Zu viel Macaron Füllung übrig?

Hallöchen,

Ich habe gestern macarons gebacken mit vier verschiedenen Füllungen. Jetzt hab ich noch recht viel von den Füllungen übrig was kann ich daraus machen?

1 Füllung. Helle schoko ganach 2 Füllung. Sahne mascapone Nugat 3 Füllung. Lemin Curd 4 Füllung. Sahne mit pürierten Himbeeren

Ok aus der ganach kann ich ja Cakepops machen aber was aus dem Rest? Und wie lange kann ich solche Füllungen aufheben bzw verwenden.

Also her mit euren Ideen LG Muffin

Antwort
von Salzprinzessin, 12

Entweder du backst noch einmal Macarons, oder du streichst die Füllung auf gekaufte "neutrale" Kekse, Mürbeteig z.B. Lemon Curd und die Ganache sind am besten gekühlt haltbar - Mascarpone und Sahne sollten möglichst kurzfristig verwendet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten