Frage von PfannerEistee, 39

zu viel langeweile wie gehts weg?

hay Leute ich bräuchte etwas Hilfe heute ist ya Sonntag und meine Familie und ich wir haben nur noch Langeweile und wir wollen so wenig Geld wie möglich ausgeben am besten auch etwas was drinnen ist und Toiletten hat auf der sports con waren wir schon und wir haben mega langeweile und wissen nicht was mir machen können. könnt ihr mir da ein bisschen helfen?

Lg PfannerEistee

Antwort
von Degumaedchen321, 21

geht raus in den Park, Velo fahren, Ballspiele (draussen) :D
Karten spielen z.B Jassen, Uno, Dog , Gämsche ,Arschlöchle (die letzten zwei sind Schweizer Spiele, sehr lustig und man braucht nur Jasskarten) oder sonst zeichnen, Challenges, singen, Yt videos zusammen anschauen, Klingelstreich, Mit Kreide malen (auch draussen, diese Bodenkreide), Fotos schiessen von der Natur, in den Wald, Hallenbad
hoffe das ist genug :)

Kommentar von PfannerEistee ,

wie gesagt am besten etwas DRINNEN und am besten auch ohne geld und Gemeinschaftsspiele finden wir alle langweilig 

Kommentar von Degumaedchen321 ,

dann schau doch mal im Internet

Antwort
von MrZurkon, 24

Gesellschaftsspiele. Ihr seit drin und es kostet kein Geld und es vertreibt die Langeweile.

Kommentar von PfannerEistee ,

wir machen so etwas nicht weil das auch nicht wirklich die Langeweile vertreibt hättest du etwas anderes? 

Kommentar von MrZurkon ,

Natürlich vertreibt es die Langeweile, eine schöne runde Monopoly ist doch super.

Kommentar von spiegelzelt ,

oder Schach

Antwort
von Ichthys1009, 6

schau mal hier:

https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-sich-selbst-beibringen?foundIn=tag_...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten