Frage von Barron, 55

Zu viel Langeweile die Decke fällt mir auf den Kopf was kann man machen?

Also der Mist ist ja ohne Geld kann man ja eh eigentlich nichts machen aber irgendwas kann man doch bestimmt trotzdem machen Bude hab ich schon geputzt Bewerbungen hab ich schon an alle Firmen in meiner Umgebung abgeschickt und jetzt sitze ich hier. Ich frage mich ja was man so als Langzeitarbeitsloser den ganzen Tag macht das währe ja so überhaupt nichts für mich

Antwort
von NickAndersson, 21

Lern etwas neues (sprache, tätigkeit)

Koche was, backe was

Lies ein gutes buch

Male ein bild, höre radio

Für jetzt und für die nächste zeit wenn du nichts findest kannst du dich als aushilfe bewerben, nen minijob machen oder ne weiterbildung (vllt wirds vom.arbeitsamt finanziert musste mal fragen)

Antwort
von Elfi96, 15

Eine gute Beschäftigung wäre jetzt, wo du Bewerbungen geschrieben hast und du irgendwann zu Vorstellungsgesprächen eingeladen werden könntest, dein Allgemeinwissen mit einer Eignungstest- App zu testen. LG 

Kommentar von Barron ,

Theorie ist zwar nicht so meins aber da kann man ja mal rein gucken

Antwort
von LDN2D, 20

z.B. Sportlich betätigen (joggen). Kommt auch bei einem Bewerbungsgespräch gut an wenn man sich Körperlich Fit hält.

Ansonsten: Lesen, Serien Dokus und filme schauen, Zocken, Freunde besuchen, auf gutefrage.net Leuten Antworten geben, dich durch Nachrichten auf dem Laufenden halten,

Antwort
von DesbaTop, 33

Lern doch etwas. Das mach ich immer, wenn mir langweilig ist.

Diverse Mathematik und Physikaufgaben halten dich jung ;D

Kommentar von Barron ,

Ja du Theorie ist nicht so meins Praxis ehr

Kommentar von DesbaTop ,

Dann vielleicht Chemie? :) Oder lies Creepypastas, das macht auch spaß :) Oder schau dir Let's Plays an

Antwort
von Selits, 32

Sehr gut das du schon producktiv warst! Guck doch eine Serie oder einen Film. Kann dir Breaking Bad empfehelen

Kommentar von Barron ,

Den ganzen Tag nur vor der Glotze rumm hängen ist nicht so unbedingt mein Ding

Antwort
von Sturmwolke, 2

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

-------------------------------

Viel Erfolg für Deine Bewerbungen!

Antwort
von xX4Nick4Xx, 27

Animes anschauen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten