Frage von tecuja, 91

Zu viel langeweile auf der Arbeit?

Hallo, folgendes problem : wir sind auf der arbeit so produktiv das wir meistens schon um 1/2 uhr mit allem fertig sind und dann qwasi nichts mehr machen .. müssen aber bis 4 hierbleiben jetzt meine frage was könnte ich in dieser zeit machen? Kann doch nicht jeden tag n mittagsschläfchen machen sonst gewöhne ich mich zu sehr dran und handyspiele hab ich auch keine wirkliche lust drauf hab auch schon so gut wie jedes interessante mal angespielt.

Gruß und hoffe ihr habt gute ideen ;)

Antwort
von Marcel89GE, 51

Hält dieser Zustand länger an, stellt euch auf Kündigungen ein. Kein Unternehmen hält mehr Personal als nötig.

Kommentar von tecuja ,

ja schon seid über 3 jahren und darüber mach ich mir keine sorgen weil eher leute eingestellt werden als das welche abgebaut werden

Kommentar von Marcel89GE ,

Dann ist euer Unternehmen ineffizient und verliert durch Kostennachteile langfristig Marktanteile. Städtisch ? :D Weil eigentlich ist doch gerade Urlaubszeit, da rechnet man ja eher mit Mehrarbeit für den Einzelnen.

Antwort
von Pauli1965, 71

Arbeitet langsamer und fragt euren Vorgesetzten nach Arbeit

Antwort
von Griesuh, 50

Das halte ich aber für ein Gerücht. Wenn es wirklich so wäre, könnt ihr ja schon mit der nächsten Aufgabe und Bearbeitung anfangen.

Kommentar von tecuja ,

machen wir ja manchmal und dann machen wir freitags garnichts mehr -.-

Antwort
von zonkie, 58

Nach mehr Arbeit fragen, Weiterbilden, für Ordnung sorgen.

Keine Ahnung was du für ein Job hast es gibt Berufe in den ist immer etwas zu machen.

Antwort
von lyssander, 48

Lass dir Zeit bei der Arbeit

Antwort
von B00kWorm14, 60

Wenn ihr mehrere seid spielt doch Karten :)
Oder Ratespiele, die machen auch Spaß ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten