Frage von imsuper, 133

Habe zuviel Kokosöl in meine Haare getan. Wie bekomme ich das ohne waschen wieder raus?

Habe zuviel kokosöl in meine haare getan. Wie bekomm ich das ohne waschen wieder raus?

Antwort
von KarmaChamele0n, 74

Trockenshampoo, (Baby)Puder, Mehl (die 3 Sachen kannst du auch über Nacht in den Haaren lassen und morgen ausbürsten) oder einfach doch waschen. Wird am saubersten. ;)

Antwort
von Nanakind, 93

Vllt mit Trockenshampoo

Antwort
von myhonestlifex, 79

in der zeit wo du die frage gestellt hast und auf antworten wartest hättest du dir schon die  haare waschen können :D

Antwort
von MissRatlos1988, 66

Waschen. Anders wirst du es nicht los.

Antwort
von ManuViernheim, 67

Ohne Waschen funktioniert das nicht.

Du MUSST leider waschen.

Antwort
von freddixx3, 64

Puder oder Babypuder oder trockenshampoo 

Antwort
von LaraHCO, 83

ohne waschen gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten