Frage von killa014, 63

Zu viel Koffein was tun?

Ich habe heute morgen vielleicht sogar mehr als einen Liter Kaffee auf leeren Magen getrunken. Irgendwie sind gerade jetzt extreme Schmerzen aufgetaucht, ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Hilfe!

Antwort
von imehl47, 25

Die Magenschleimhaut wird stark angegriffen, wenn du soviel Kaffe einschüttest.

Wenn du immer noch Magenschmerzen hast, sieh mal in der Küche nach, ob Natron da ist, und nimm davon 1/2 Teelöffel und trink viel Wasser nach. Das neutralisiert wieder.

Dann solltest du noch einen Kräutertee trinken, damit dein Magen nicht anfängt, mit dir Krieg zu führen.

Antwort
von Candy1982, 35

Warum trinkst du soviel Kaffe auf einmal ? Außer Herzrasen kann nix passieren, der Koffein wird so abgebaut und dann passt nächstes mal besser auf.

Antwort
von Peter33333, 22

Hat nix mit dem Kaffee zu tun...zu lange her...und wenn wäre es nicht wild...Koffeij ist erst ab mehreren gramm giftig..das schaffst mit Kaffee kaum.

Antwort
von Hobbybastler123, 17

Du wirst davon Durchfall bekommen. Und dann ist es wieder gut.

Antwort
von samihardcore, 28

Enspannen und erstmal beobachten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten