Zu viel Koffein ne Kanne Kaffee?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schlag dir mit einem Hammer auf einen Finger und frag hier ob das weh tut, wenn alle Nein schreiben tut es auch nicht weh.

Natürlich ist das ungesund, da es nicht natürlich ist.

Du wirst keine Schäden davon tragen weil du das einmal gemacht hast aber überlege dir mal wo es im Kopf fehlt, dir sollte bereits beim zubereiten auffallen das das nicht Gesund sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollhorst123
13.04.2016, 05:31

Wenn man Kaffee gewohnt ist, wird es kaum irgendetwas mit einem machen. Aber klar, der zeitraum ist etwas knapp. 

Er soll mal schauen was passiert. Mehr als ständig auf die Toilette zu müssen, kann ich mir nichts anderes vorstellen :)

0
Kommentar von G4meCr4sh
13.04.2016, 05:33

Haha badezimmer 10 Meter weiter weg und brauche 2 sekunden oderso :D das wird auch bei dem erstenmal bleiben sonst trink ich kein kaffee das war heut nur ne ausnahmen weil ich mich kenne und 4 stunden schlaf verpenne ich sonst die schule^^

0