Frage von kikiangel15, 46

Zu viel Koffein an einem Tag?

Hallo liebe Community :) ,

Ich wollte mal fragen, ob ich zu viel Koffein zu mir genommen habe, denn ich habe etwas Kopfschmerzen und mir ist auch schwindelig.

Ich habe heute erstmal 4 Kaffee's , 250ml Energydrink und fast 1,5 L Cola getrunken .. :/ Normalerweise trinke ich auch nicht so viel Koffein.. ist es okay einmal etwas mehr Koffein zu sich zu nehmen?

Wenn es wichtig ist: Ich bin 15 Jahre Alt

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag :) Liebe Grüße Kiki

Antwort
von Repwf, 32

Hast du auch Wasser oder Tee getrunken?

Das was du da aufzählst sorgt eher für "dickes" Blut, da kann es schon zu Kopfweh kommen...

Wasser trinken würde dann helfen 

Kommentar von kikiangel15 ,

Ja ich habe auch eine Tasse Tee und ein bisschen Wasser getrunken

Kommentar von Repwf ,

Das reicht nicht! 

Man sollte für jedes coffeinhaltige Getränk die gleiche! Menge Wasser trinken...

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Das war definitiv zu viel!

Was dabei heraus gekommen ist, siehst du ja!

kann dir nur dringend raten, es bei dem einen Mal zu belassen!

Hast du mit 15 nichts anderes zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten