Frage von franziska889, 38

Zu viel Kaffe trinken?

Hallo zusammen ich hätte da mal eine frage , Was würde passieren wenn ich jetzt 4 tassen kaffee nachts trinke und noch eine schlaftablette nehme? , info: ich will es aber nicht ausprobieren will nur wissen was passieren würde wäre sehr danbar wenn ihr antwortet aber bitte keine unsinnigen sprche ja danke.

Antwort
von user6363, 23

Bei dir, weiß ich nicht, bei mir würde ich verdammt gut schlafen können.

Bei jedem wirkt sowas anders, bei mir Schlaftabletten gar nicht und Kaffee beruhigend. 

Antwort
von deKlaus, 17

Die Schlaftabletten sind in der Regel stärker. Du beschreibst gerade den Zyklus eines Drogensüchtigen zwischen Uppern und Downern. Probier so einen Quatsch gar nicht erst aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten