Frage von 15celine15, 29

Zu viel joints geraucht?

Was passiert wenn man 4Joints geraucht hat? Wird einem wirklich schlecht? Kommt eine Hitzewelle?

Wäre froh um schnelle Hilfe:( Und Danke im voraus..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von logbkzv, 22

Setzt dich mit nem Glas Wasser und chilliger Musik an den Balkon/Garten

Genau kann ich dir aber auch nicht helfen, Saft Trinken kann auch helfen

Antwort
von Geschnetzeltes, 20

Kann man nicht beantworten, da das auf den Menschen und die Menge des Cannabis ankommt.

Antwort
von lanlan0000, 18

Dann hat man halt 4 joints geraucht. Der eine verträgt es besser und der andere schlechter