Frage von fffranzii, 37

Ist das zu viel Ibuprofen mit 14?

Hallo zusammen ich bin 14 ja ich weiß eig. Darf man Ibuprofen erst ab 15 nehmen ok aber ich nehme diese aus bestimmten gründen seit letzten Freitag ( Ibu400) meist eine ganze manchmal auch 2 davon jetzt wollte ich fragen ob da Langzeit Schäden entstehen könnten und ob die menge schon zu viel ist? Ixh kann mich dadurch teilweise nicht konzentrieren & bin auffällig zunehmed netvös wegen Kleinigkeiten

Antwort
von Deichgoettin, 21

kann mich dadurch teilweise nicht konzentrieren & bin auffällig zunehmed netvös wegen Kleinigkeiten

Und deswegen nimmst Du Ibuprofen?
Hör auf mit dem Blödsinn, das hilft überhaupt nicht.
Vertrau Dich Deiner Mutter an und gehe ggf. zum Arzt!

Antwort
von User1998, 37

Und lesen kannst du offensichtlich auch nicht. Diese Antworten stehen alle in der Packungsbeilage.

Kommentar von fffranzii ,

hab ich schon gelesen allerdings steht da nicht ab wie viel es zu viel ist und welcher zeitraum für diese menge zu viel ist

Kommentar von User1998 ,

Das steht in jeder Packungsbeilage unter Punkt Dosierung und Nebenwirkungen. Jetzt lügst du.

Antwort
von ingwer16, 35

Ibu können selbst Säuglinge bekommen . Bitte lies die Packungsbeilage !! 🙄

Antwort
von sternenmeer57, 23

Lass es dir von deinen Eltern erklären.

Antwort
von Directions, 22

Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Artzt und Apotheker.....sagt dir der Satz was ?
Ach ja und du darfst glaube alle 5 Stunden eine nehmen bis zu 3 mal

Kommentar von Directions ,

also bis zu 3 Stück am Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community