Frage von karufska, 69

Zu viel Ibuflam?

Ich habe heute so starke Schmerzen gehabt dass ich 6 Tabletten Ibuflam genommen hab. Also insgesamt 3600 mg Ibuflam und dass in 5 h ist das arg schlimm?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maggylein, 46

2400 ist normal höchstdosis am Tag... kommt natürlich aich auf dein Gewicht an aber 3600 ist schon arg viel innerhalb von 5 Std. wenn du wegen was auch immer so schmerzen hast solltest auf jeden Fall zum doc

Antwort
von amchen1993, 54

Naja ich würde die raten schnell möglichst zum Arzt gehen mit Medikamente spielt man nicht

Antwort
von muckel3302, 29

Du wirst nicht daran sterben. Die Ursache der Schmerzen werden dadurch aber nicht beseitigt, daher sollte der Arztbesuch erfolgen.

Antwort
von Kars036, 50

Kannst du in der Packung nachlesen unter "überdosis"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten