Frage von minaflowers, 67

Zu viel Hunger um Essen zu kaufen, wie kann ich mich motivieren?

Habe zu lange gewartet, und jetzt mega Hunger. Habe nur noch Reis und etwas Brokkoli und Linsen und Lauch daheim. Wenn ich das koche, wird es mich nicht zufriedenstellen, müsste also entweder einkaufen gehen oder was bestellen. Wollte auch zum Sport und sitze in Sportklamotten da, aber erst muss ich was essen. Argh, bin wie angewurzelt und komme nicht hoch. Wie kann ich mich motivieren, habt ihr Tipps? :)

Antwort
von Sunnygirly3121, 8

Kenne Ich auch das Problem. ^^

Hoffe du bist nicht verhungert ;)

Pass das nächste mal auf dass es nicht so weit kommt das ist nicht gesund :)

Antwort
von Peter42, 39

oh, ein schwieriges Problem - ich stehe vor der nicht weniger schweren Aufgabe, mich nicht zwischen Fischstäbchen, Currywurst, Gulasch, Pizza und Lasagne entscheiden zu können, Ente wäre auch noch da, aber da fehlt Rotkohl zu.

Kommentar von minaflowers ,

Manchmal scheinen solche Probleme schier ausweglos zu sein..:)

Kommentar von Peter42 ,

hm, ich habe mich mittlerweile entschieden: die Fischstäbchen gibt's mit Kräuterquark zur Vorspeise, die Currywurst (mit Pommes) hinterher, und zum Nachtisch einen schönen Eisbecher

Antwort
von TheQ86, 39

Hunger ist also nicht Motivation genug? Dann wirst du wohl früher oder später der natürlichen Auslese anheim fallen. War toll, dass du da warst, hast dich nur nicht durchgesetzt.

Kommentar von minaflowers ,

:) Kennst du das nicht, dass du dann keine Kraft mehr hast, was zu tun, wenn du erstmal hungrig bist?

Kommentar von TheQ86 ,

lieferando,lieferheld und co helfen gerne und kommen auch an deine Tür 😃

Kommentar von Salzprinzessin ,

Also mich macht das erst kreativ. Ich sorge allerdings auch dafür, das solche "extreme Notsituation" nicht eintreten kann. Geplante Vorratshaltung ist da äußerst hilfreich ...

Für ein Pastagericht reicht der Inhalt meines Kühlschranks immer.

Antwort
von Fing5, 23

Du bist ja schon motiviert, aber wenn das nicht genügt, hast du leider Pech.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community