Frage von Pumadiekatze, 38

Zu viel Haare am Hinterteil?

Hallo, Ich habe ein komisches Problem... Ich habe Haare (Ist ja üblich bei Menschen)... allerdings auch am Hinterteil. Das Problem ist, dass es sich 1. Komisch anfühlt und 2. Dass manchmal kleine Reste (auf gut deutsch gesagt) scheis se in den Haaren kleben... Das ist sehr unangenehm... gibt es eine Methode die Haare da hinten wegzumachen...? :/

Antwort
von Benjiroo, 24

Hahahaha, das ist eigentlich durchschnitt, dass ein Mensch männlicher Abstammung Haare in der Ritze hat. Aber ja du kannst sie dir gerne mit Wachsstreifen entfernen bzw. entfernen lassen^^ 

Viel Spaß und guten Rutsch!

Antwort
von onedirectionx, 4

beim Duschen waschen und evtl wachsen lassen.

Antwort
von Chevejo, 19

den hintern waschen oder abbrausen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten