Frage von Snowgirl22, 51

Zu viel Gewicht aufm Körper!?

Hallo, ich bin weiblich,14 und wiege 54 kg bei einer Größe von 162 cm...mein BMI liegt bei 20,6 ! Das ist zwar eigentlich normalgewicht aber ich fühle mich viiiieeel zu dick...dabei esse ich nur 520- max. 800 Kalorien pro Tag! Ich möchte endlich auch schlank sein!! Ich mache schon Sport aber wie kann ich noch abnehmen?

Antwort
von gutsoverfear16, 30

deine Kalorien anzahl ist im moment viel zu wenig... bei deinem alter müsstest du eigentlich ca das doppelte bis dreifache zu dir nehmen. Durch sport kannst du noch mehr definition bekommen aber ich würd an deiner stelle nicht versuchen abzunehmen:)

Antwort
von NDDT1, 31

Klingt normal....ich würde nicht aktiv abnehmen an deiner Stelle.

Aber Sport machen schadet nie. Dann sitzt auch in 20 Jahren noch alles an der richtigen Stelle ;)

Antwort
von herakles3000, 18

Wen du dich zu dick empfindest oder bei dem Gewicht noch abnehmen willst bist du bald schon magersüchtig .Auch ist zu wenig und das wird folgen haben.

Antwort
von WillSpliff, 17

sport machen aber vor allem richtig dazu ernähren (nicht zu wenig,regelmäßig und die richtigen Sachen!)

du bist schon schlank,aber wenn du deinem Körper ständig zu wenig Nahrung zuführst,dann schaltet der auf Hungermodus um und versucht alles einzulagern,was geht.

 

Antwort
von profiwisser, 26

Du bist schlank. Und die frage beim abnehmen ist nicht wie viel kcal du isst, sondern was du isst. Isst du abends Gemüse ist das gut. Isst Du abends Kohlenhydrate ist das schlecht. Morgens keine Wurst und sonst alles.

Antwort
von xxDevin, 12

DU BIST SCHLANK!! HALLO!?!?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community