Frage von Lungorthin, 68

Zu viel getrunken, übergeben?

Moin,

ich habe gestern leider zu viel getrunken und mir geht's dementsprechend, also wirklich starke Übelkeit. Wenn ich mich übergeben würde, würde es mir danach besser gehen (abgesehen davon, dass es das Beste für meinen Körper wäre)? Beim Essen verhält es sich ja so aber ich weiß nicht ob das auch auf Alkohol zutrifft. Wenn es mir danach nicht unbedingt besser gehen würde, würde die Übelkeit ja dennoch schneller abklingen, oder? Hab nämlich kein Bock, dass es mir heute Nacht immer noch dreckig geht.

Vielen Dank

Antwort
von Lulumagbrotxd, 29

Ja wenn du dich übergibst geht es dir besser, dann etwas wasser trinken und irgendwas gesalzenes essen :)

Antwort
von StoneColt, 68

einmal übergeben und denn viel wasser trinken und was essen  ;)

Antwort
von TateHarmon, 60

Es geht einem eigentlich immer besser danach :)

Antwort
von Nurnocheins, 27

Erbrechen hilft! Glaub mir. Danach geht's dir besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community