Frage von LiisaMB, 160

Zu viel getrunken? Kann mir jemand helfen bitte?

Hallo ihr lieben :)
Mein Freund verträgt eigentlich ziemlich viel, gestern jedoch hat er zwei Bier getrunken und ein Glas Wodka auf ex getrunken. Er hat die ganze Nacht gekotzt und am Morgen, also heute auch noch. Er ist total fertig weil er normalerweise viel mehr trinken kann und davon nicht kotzt. Ich mache mir auch langsam sorgen weil es ihm halt noch nicht besser geht. Kann mir jemand helfen was ich machen soll ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von lucasmarijan, 105

Lass ihn Wasser trinken. Wenn er kotzt verliert er Flüssigkeit dann geht es einem dreckick
Am besten drück noch ne Zitrone rein. Die Säure hilft auch ganz gut
Generell sehr viel kaltes Wasser

Wenn er Hunger haben sollte was ich nicht glaube gib ihm Weißbrot
Oder Suppe

Antwort
von vogerlsalat, 98

Kübel halten, warten bis es vorbei geht und hoffen, dass er aus Erfahrungen lernt.

Antwort
von xkcggk, 101

Geh zum Arzt, wahrscheinlich hat der viele Alkohol die Leber zu stark geschädigt.

Antwort
von WeltWunderGang, 77

Tee trinken, Suppe essen und viel schlafen.

Antwort
von robi187, 75

hier ist eine selbsthilfegruppe für angehörige

dort kann man erfarhung kranft und hoffung teilen

http://www.al-anon.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community