Frage von Marcoooooo, 53

Zu viel geschrieben, Klischee oder einfach nur Vorurteil. Hoffe, dass mir ein paar Mädchen sagen können was sie dazu meinen. Bild unten.?

Hab unten ein Bild von meinem Chat verlauf hochgeladen. "wenn wir was wissen wollen fragen" steht in ihrer profilbeschreibung weswegen ichs genommen hab. Den Text dazu hab ich NICHT kopiert.

"hi" und die Vorstellung meinerseits sind logischerweise immer dabei.

habs ichs jetzt versaut oder hat sie zu viele Vorurteile?

Was hättet ihr gemacht, wenn ihr diese Nachricht von mir bekommen hättet? Ich fühl mich irgendwie falsch verstanden:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ONEBLACKWORLD, 7

Ich finde es süss dass du auf ihr status bezogen schreibst, ihre Reaktion ist finde ich unbegründet 😕 Aber ja der Text nachher.. Du hast zwar voll und ganz recht mit den was du sagst, aber als frau würde ich jetzt auch nicht unbedingt zurückschreiben, aber eher weil ich mir meines fehlers bewusst geworden bin, was mir zu peinlich wäre ehrlich gesagt 😬 Ich glaube sie hat einfach kein Interesse an dir, oder ist frustriert, auf jeden fall hätte sie es auch freundlicher ausdrücken können 😅

Kommentar von ONEBLACKWORLD ,

Ps. Wer mich nicht kennt sollte die Herzchen weg lassen, sonst fühle ich mich unter Druck gesetzt weil ich weiss das er zu 100% etwas von mir möchte. Erst wenn ich ihn besser kenne und ich die Person wirklich mag, kommen irgendwann die Herzchen von alleine 😁 Aber da bin ich ein bisschen eigen, ich schicke sie nur an Personen die ich wirklich liebe, (Beste Freunde, Familie, fester Freund) nicht einfach wahllos an alle 😕

Kommentar von Marcoooooo ,

ja okay Das habe ich mir im nachhinein auch gedacht, aber dann wars zu spät.

Kommentar von Marcoooooo ,

Also meinst du, das an meinem Text "nichts" verkehrt ist? Wenn sie kein Interesse gehabt hätte, hätte sie ja gar nicht geantwortet.

Dich hätte ich also mit der rede zum Antworten gebracht?

Kommentar von ONEBLACKWORLD ,

Ich antworte meist auf alle nachrichten die ich bekomme, nicht immer freundlich, aber ich antworte ehrlich. Auf deine Nachricht hätte ich auf alle fälle geschrieben das ich einen Freund habe, der überaus eifersüchtig ist 😅 ausserdem dass ich mich unter keinen Umständen ausfragen lasse, mein leben geht niemanden was an, wenn ich was erzählen möchte kommt es von meiner Seite aus 😁

Antwort
von Blvckdamage, 14

Wtf, kann ihre Reaktion verstehen

Kommentar von Marcoooooo ,

okay dann sag mir bitte was ich falsch gemacht hab.