Frage von nhn2719, 37

Zu viel geld bei überweisung angegeben?

Hallo, ich habe gerade beim Ausfüllen einer Online- Überweisung zu viel Geld angegeben. Nachdem ich es gespeichert habe, habe ich eine SMS TAN bekommen, erst bei der ich die Summe bemerkt habe und den Code deshalb nicht eingegeben habe zur Weiterleitung des Auftrages. Danach habe ich die Summe ausgebessert und den richtigen Auftrag weitergeschickt zur Bearbeitung.

Nun, solange ich den Code der SMS TAN nicht angebe, wird der Auftrag auch nach einer gewissen Zeit gelöscht und nicht beachtet, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Regulus123, 15

So lange du die TAN nicht verwendet hast, ist alles gut, dann ist nichts passiert. Du müsstest ja auch online sehen, welche Überweisung rausgegangen ist oder nicht?

Antwort
von fragenbeantwor, 18

Das kommt drauf an aber ich würde nie eine SMS TAN Verbindung haben weil das schnell von anderen gecrakt werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten