zu viel Gehalt im Arbeitsvertrag?

6 Antworten

Das ist ein offensichtlicher Irrtum. Du wirst mit einer Klage keinen Erfolg haben.

Wär ja schön, aber spar dir die Klage. Jeder Jurist wird dir sagen, daß es sich um einen Schreibfehler handelt, der den Vertrag als solchen nicht anficht oder nichtig macht.

 ich meine vertrag ist vertag. und wenn er sagt ihm ist ein Fehler passiert, wieviel bekomme ich den sonst?

Eingabefehler gehen zu Lasten deines Chefs.

wieviel bekomme ich den sonst?

1.600,00 €uros für eine Stunde. Daher Anwalt nehmen und den Arbeitsvertrag unbedingt aufheben.

Dein Anwalt wird dich beraten, ob eventuell eine Klage sinnvoll ist.

da es sich hier um einen offensichtlichen Fehler handelt, wirst du keinen Erfolg haben.

Suche dir Rat bei einem Anwalt für Arbeitsrecht.

Der wird dich beraten.