Zu viel Gegessen/Wachstum/Gesund ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Ansicht nach auch alles OK, bis auf die 5 Eier...an einem Tag?? ich würde die Eier reduzieren auf maximal 1 pro Tag, am besten nur 1 pro Woche. Denk dran, daß Eier auch in vielen anderen Speisen drin stecken. Wenn Du schwer satt zu kriegen bist, fehlt Dir vielleicht etwas, daher würde ich auf nahrhaftes Essen achten, kein Junk-Food. Auch viel Eiweißreiches, also Milchprodukte. (Wenn es geht, Bio-Milch von Kühen, die wirklich auf der Weide stehen. Die Milch schmeckt auch besser; so, wie sie früher einmal immer geschmeckt hat. Damit tust Du den Milchbauern, die schon seit langem, und in Zukunft noch viel mehr, in der Preis-Klemme stecken, auch einen großen Gefallen.) Wenn Du es magst, viel Hülsenfrüchte essen, z.B. Linsen (Linsencurry!), Kichererbsen, die sind sehr nahrhaft, energiereich, gesund und entlasten die Burn-out-Kühe! Bei Sojaprodukten am liebsten wenn, auch Bio, denn das gängige Soja kommt aus gerodetem Regenwald in Brasilien... Bei viel Sport darf man auch viel essen! Wünsche Dir eine gute Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich bekommst du einen wachstumsschub

Ich bin auch 15 und esse um einiges mehr als das was du da beschrieben hast ;)

Was möchtest Du wissen?