Frage von Patricklp, 21

Zu viel gegessen, passiert was?

Hallo ich glaube dass ich heute zu viel gegessen habe.. aber ich bin nicht sicher also frag ich. Ich hab heute etwa 2500-2800kalorien gegessen obwohl ich nur 1700kcal brauche (hab ich im Internet ausgerechnet) Ich Frage mich jetzt ob ich etwas zu nehmen werde, weil ich auch kein Sport gemacht habe. Wenn ja wie viel nehm ich maximal zu? Lg

Antwort
von Playermuc, 17

Vielleicht wiegst du morgen wegen dem Mageninhalt mehr, aber das ist übermorgen wieder weg. Das ist kein Problem, wenn du es nicht jeden Tag machst. Normale Menschen essen immer mal ein bisschen mehr, dann wieder weniger.

Antwort
von Klaudrian, 20

Ca. 100 Gramm. Wenn du dich aber sonst normal ernährst verbrennt der Körper das mit der Zeit wieder ohne Gewichtszunahme. Mit Leerem Magen und Darm haben wir täglich eine grobe Gewichtschwankung von bis zu 0,5KG. Je nach dem, was wir arbeiten. Die Fettschicht an unserem Körper ist sozusagen wie der Tank vom Auto. Sie sorgt dafür, dass wir immer Energie haben, wenn wir sie brauchen. 

Antwort
von Vivibirne, 11

Du nimmst nicht zu
Man sollte sich 1 mal die woche wiegen

Antwort
von Kakarott33, 17

Nichts was du bemerken würdest war ja nur einmalig..wenn du über einen längeren zeitraum so viel essen würdest dann würdest du zunehmen aber mit ein mal nicht

Antwort
von Inked95, 14

Kommt auf deinen Stoffwechsel an, genau können wir das nicht sagen.

Antwort
von Mirarmor, 16

Diese Kalorienrechnerei geht an der Wirklichkeit vorbei.

http://www.urgeschmack.de/kalorienbilanzfalle/

Antwort
von kimmy125, 12

So schnell wirst du jetzt auch nicht fett. Wenn du jeden Tag so viel zu dir nimmst dann ja. Aber wenn du nur ein Tag sowas zu nimmst wirst du nicht fett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten