Frage von lea5678, 75

zu viel gegessen beim austausch was jetzt?

Habe heute SO viel gegessen,weil ich frankfeich bin und wir heute in paris waren..hab den ganzen tags NIX warmes gegessen nur gaaanz vieel chips,kekse,brot,eis etc...jetzt hab bisschen magenschmerzen und hab mega angst zu k**tzen. Gerade hab ich noch einen pfefferminztee getrunken,müde bin ich auch..habe auch vomex und ibogast oder sowas dabei..was tun? :( ich will nicht k*tzen..

Antwort
von DarksideUnicorn, 52

Das ist nicht ganz so leicht für den Bauch. Du hättest wenigstens eine warme Mahlzeit (bzw normalere Mahlzeit) essen sollen. Hoffentlich gehen die Schmerzen gleich weg..massier den Bauch und lenk dich ab.

Kommentar von lea5678 ,

glaubst du das ich erbrechen muss? Musste schon seit c.a 4-5 Jahreb nicht mehr..

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Hm.. mir wurde auch mal übel weil ich so viel süßes durcheinander gegessen hab. Ich glaube nicht das du musst und wenn, dann nur ein mal :/

Antwort
von butz1510, 34

Iberogast ist doch bei so was sehr gut. Räumt den Magen-Darm-Trakt ein bisschen auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community