Frage von Lukasss23, 61

Zu viel Gas kommt raus und ich kann es nicht stoppen , Hilfeee was soll ich tun?

Hab Heute irgendwann nach dem 4 oder 5 fahren lassen angefangen zu zählen , bin jetzt bei 27 !

Unterdrücken kann ich es nicht sonst bekomme ich Bauchschmerzen , was kann ich dagegen tun ?

Antwort
von Negreira, 25

Du mußt ja wahnsinnig viel Zeit haben, daß Du an nichts anderes als an das Zählen solcher völlig normalen Dinge denken kannst!!!!

Du wirst etwas Verkehrtes gegessen haben, Hülsenfrüchte wie Erbsen, Bohnen, Linsen vielleicht, aber auch andere Lebensmittel bewirken Aufgasungen. Leg Dir mal eine Wärmflasche auf den Bauch, trink einen schönen großen Kamillentee und iß morgen mal nur Zwieback und Kamillentee, dann brauchst Du nicht zu zählen, hast was zu tun, und die Blähungen sind auch weg. Kein Alkohol!

Kommentar von Lukasss23 ,

Bin jetzt bei 34 :(

Kommentar von Negreira ,

WIE INTERESSANT!!!!!!! Und irgendwann kommt das Schild "LEEEEEEEEER"

Antwort
von portobella, 18

Meine Güte, stell dich nicht so an wie ein Kleinkind.

Antwort
von farbenlos, 18

Normalerweise muss man dann immer *hust* kacken. Ansonsten könntest du Blähungen haben...

Kommentar von Lukasss23 ,

War ich schon..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten