Frage von MrsStyles98, 75

Zu viel für nen Tag gegessen?

Leute...ich will antworten und sowas wie: du bist krank hol dir hilfe mag ich nicht lesen. Ich brauche keine hilfe und bin nicht krank. Ich will nur abnehmen.

Was ich heute gegessen habe:

Ein Brötchen
Frischkäse 40g
Mozarella 4 Mini Stücke
125g sushi
Eine Dove Schokolade
Ein paar kekse (keine ahnung wie viele konnte nicht aufhören)

Antwort
von onidagori, 35

Schokolade und Kekse sollte man weglassen, wenn man abnehmen will. Brötchen evtl. durch Vollkornbrot ersetzen, nur ab und zu mal Brötchen. Was hier fehlt ist Obst und Gemüse oder Salat ohne Sahne oder Mayonnaise. 

Kommentar von MrsStyles98 ,

Ich weiß ich hatte eine eißhunger attacke desswegen konnte ich mich nicht zurück halten

Kommentar von onidagori ,

Schmunzel.... Sollte nicht passieren, aber perfekt ist niemand. 

Antwort
von Semichroma, 36

Zu viel? Das scheint mir sehr normal (je nach Umsatz (Sport, usw) evtl etwas wenig).

Antwort
von Lessii, 34

Wenn du wirklich abnehmen willst, iss gesund. Nicht wenig. 

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 18

Das ist eher viel zu wenig!!! Da fehlt noch mind. eine richtige Mahlzeit. 

Du solltest dir wirklich Hilfe wegen deiner Magersucht suchen (allein das du es abstreitest diese zu haben zeigt schon das du sie hast denn niemand mit Magersucht gibt es zu da diese auch nicht vom Gewicht abhängig ist sondern im Kopf beginnt)

Antwort
von konzato1, 37

Gerne: Du bist krank und solltest dir Hilfe suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten