Frage von Turnupppgurl, 42

Zu viel freie Zeit, was tun?

Hi, ich bin seit gestern mit meiner Ausbildung und Abschluss fertig, meine weiterbildende Schule geht erst Mitte September weiter.
Heißt, ich hab bis Mitte September rein gaaar nichts zu tun. Arbeiten muss ich auch nicht.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ich in dieser Zeit alles so machen könnte? Außer Reisen und Festivals, das ist alles schon geplant, aber ich hab trotzdem noch so viel Zeit frei :-D

Antwort
von mistergl, 20

Auf die Schule vorbereiten? Den Stoff kann man doch sicher in Erfahrung bringen.

Ansonsten genieß das Lotterleben. Genieß die lauen Sommernächte an Baggerlöchern mit Freunden und kalten Softdrinks und Bier. Discos, Clubs etc...

Antwort
von Teeliesel, 17

Ausruhen! Vielleicht Wellness mit Massage. Die freie Zeit bis zur nächsten Aktivität genießen. Freunde besuchen.

Antwort
von DjangoFrauchen, 20

Mach' doch was ehrenamtliches für Tiere, Kinder, Obdachlose oder so.

Kommentar von Turnupppgurl ,

Hab schon oft ehrenamtlich etwas getan/gearbeitet, diesen Sommer will ich auch mal egoistisch sein :-)

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Dann sei egoistisch und langweile Dich.

Kommentar von Voeglein ,

Das sind gute Vorschläge!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten