Zu viel fett gegessen :(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

viele Proteine ( egal wie viel )

Das ist nicht egal, es sei denn dich interessiert deine Gesundheit nicht.

Du brauchst nicht mehr als das x1,3 Fache deines Körpergewicht pro Tag in Gramm.

Bsp: 90Kg Körpergewicht = 117g Eiweis am Tag.

Dabei handelt es sich nur um einen ungenauen Richtwert, da eine Person mit übermäßig viel Körperfett auf keinen Fall das 1,3Fache essen sollte, sondern weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den Körper hören und achten. Wenn du ein Gefühl für dich entwickelst, dann merkst du schon ob es zu viel ist.

Außerdem ist es nicht dramatisch wenn du ohnehin Sport machst. Deine Angaben an fett beziehen sich vermutlich auf den Ruhezustand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Ernährungsberater, aber wenn du 1x zu viel Fett zu dir genommen hast, ist es kein Genickbruch.
Du machst dich selbst verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miamunich123
06.02.2016, 20:51

Ja aber das passiert mehrmals in der Woche. ;(

0

Woher die Kalorien kommen ist doch egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir allgemein mehr Fette zu dir zu nehmen. Also 40g ist schon ziemlich wenig. Nimm mind. 1g Fett pro Kilogramm Körpergewicht zu dir.Bei mir sind 80g Fett die Regel und weniger eher die Ausnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas zu viel Fett zu dir nimmst, zieh ein paar Kalorien ab ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miamunich123
06.02.2016, 20:55

Ich hätte noch 150kcal "frei". Alsokönnte ich noch essen. Würde das hinkommen ?

0
Kommentar von janundso99
06.02.2016, 20:57

Ja, das kommt hin. Am Besten am Abend vorm Einschlafen viel Eiweiß, dadurch baust du mehr Fett im Schlaf ab, als sonst.

0

Was möchtest Du wissen?