gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

24 

Zu viel Feinstaub in der Stadt und deshalb lieber keinen Sport machen?

gefragt von Anwohner am 21.09.2007 um 22:31 Uhr

Stimmt es, dass sportliche Betätigung in der Stadt (Inlinern, Laufen, Radfahren) gefährlicher ist als nichts zu tun? Habe heute gehört, dass sogar das Herzinfarktrisiko durch den Feinstaub erhöht sein soll? Kennt sich da jemand aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17712)
Stadt (818)
Staub (164)