Frage von lotteblabla, 38

Zu viel essen heute was tun?

Guten Tag. Heute Morgen habe ich ein halbes Roggenbrötchen mit Rührei, Gurke und Tomate gegessen und dazu Orangensaft getrunken. Jetzt will meine Mutter Waffeln essen gehen .. Ich muss mindestens 2 Waffeln essen .. 2 sind viel zu viel weil sie einfach so fettig sind und viele Kalorien haben .. Was kann ich tun ?

Antwort
von GravityZero, 31

Selbst 2 Waffeln wären zu wenig, du hast heute viel zu wenig gegessen. Ich vermute hier eine Essstörung..,

Antwort
von me2312la, 31

deine ganzen fragen drehen sich ums essen und um kalorien... iss etwas, wenn du bisher nur ein halbes brötchen hattest ist das wenig... konsequenzen daraus können unter anderem haarausfall, schlechte haut und konzentrationsprobleme sein..wenn dir waffeln zu fettig sind, iss etwas anderes... und erkundige dich, was eine ordentliche ernährung beinhalten sollte- dazu ist das zählen von kalorien absolut unnötig und wird von laien meist auch falsch gemacht.

Antwort
von Kapodaster, 38

Das Problem ist dein Essverhalten. Nur ein halbes Roggenbrötchen mit Gemüse und Rührei ist viel zu wenig.

Antwort
von FlorianBln96, 37

Ihr sagen das du noch vom Frühstück satt bist und keinen großen Hunger hast ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community