ich ess einfach zu viel!! is jetzt ned so das ich fett bin, aber ich ess wirklich extrem viel, werd aber auch echt ned satt...und langsam nevrt mich des n bisschen...und ich will auch auf keinenfall zu nehmen, aber ich schaffs einfach ned weniger zu essen!! habt ihr vielleicht tipps für mich? =)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Habe ich leider ned ;-) Du musst schon selbst entscheiden, ob Du weiterhin zu viel futterst und Übergewicht riskierst oder vernünftig isst.
pasta essen. nudeln halten länger satt, wegen den kohlenhydraten.
Vielleicht liegt es daran was Du isst. Viele Vollkornprodukte essen z.B. die machen länger satt. Viel trinken zwischendurch, denn manchmal glaubt man Hunger zu haben obwohl es Durst ist. Das ist wirklich so.
statt fettigen sachen zur obstschüssel greifen oder frisches gemüse im kühlschrank ;) und langsam essen

mein freund frisst auch ohne ende gerade hat er sich wieder kartoffelpuffer gemacht ist auch nicht dick aber frisst einen die haare noch vom kopf
thebrain am 13. November 2008 19:51 ja die typen kenn ich. beneidenswert.

zähne putzen. der zahnpastageschmack verdirpt den appettit
ich kenn das problem, ich bin auch verfressen--und das mach ich sogar noch mit genuss!
ja ich auch- ich ess ja auch unheimlich gern, aber es geht mir einfach auf die nerven :D

klingt nach einer essstörung. beratungsstelle evt. aufuchen
SO extrem isses jetzt noch ned...ich kann ja aufhörn, und muss ja ned unbedingt, aber ich hab einfach hunger bzw. appetit...=P
Vielleicht weil du lauter Sachen wie Chips oder so was, wo man sie einfach nur futtert weil einem langweilig ist. Und vo Chips wird man lang nicht satt, glaub ich..